Gemeinde Pfalzgrafenweiler

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Pfalzgrafenweiler Slogan

Seiteninhalt

Entwicklung eines Leitbildes für Pfalzgrafenweiler

Logo der Gemeinde Pfalzgrafenweiler

Wie soll die Gemeinde Pfalzgrafenweiler in einigen Jahren aussehen? Wie sprechen wir Gäste und Auswärtige an und werben für uns? Solche Überlegungen über die Zukunft der Gemeinde haben bei uns einen Diskussions- und Gestaltungsprozess angestoßen. Auf der Suche nach neuen Wegen im kommunalen Marketing diskutierten wir über Zukunftsperspektiven und die weitere Gemeindeentwicklung. 

Ergebnis: Ein Leitbild für Pfalzgrafenweiler.

  1. Pfalzgrafenweiler ist eine lebens- und liebenswerte Gemeinde mit Sport- und Freizeitmöglichkeiten und Angeboten für die Familien.
  2. Pfalzgrafenweiler ist ein starker Gewerbestandort mit gutem Arbeitsplatzangebot.
  3. Pfalzgrafenweiler hat ein lebendiges und attraktives Zentrum, mit Angeboten in Einzelhandel und Gastronomie.
  4. Pfalzgrafenweiler ist attraktiv für Gäste aus Nah und Fern. Pfalzgrafenweiler zeigt was es hat. Wir vermarkten uns offensiv.